Transfomiere deine Dokumentenläufe in nahtlose und digitale Erlebnisse. Du brauchst mit Sawayo keine Umlaufmappen oder Email-Kaskaden, sondern hast sie in Echtzeit digital in deinem Dashboard. Überall. Jederzeit.
Du willst ein Dokument zur Unterschrifteneinholung an ein oder viele Personen verteilen? Dann hast du mit Sawayo die Lösung. Mit Unterschriften, die sowohl am PC als auch am Mobilgerät ganz einfach vorgenommen werden können.
Behalte den Überblick.
Dank einfacher Dashboards und Statusanzeigen fallen Lücken und Risiken schnell auf. So können unnötige Mängel leicht vermieden werden.
Gewinne jeden Monat Zeit zurück.
Manuelle Unterschriftenprozesse kosten viel Zeit. Mit Sawayo musst du keinen Papierzetteln hinterherlaufen oder riesige E-Mail Kaskaden versenden. Read&Sign digitalisiert den gesamten Prozess und fügt sich intuitiv in deine Geschäftsprozesse ein.
Spare bares Geld mit Read&Sign.
Return on Investment liegt bei 224%, ø über 1000€ pro Monat.
Automatisierte Prozesse bis zum Schluss.
Mit Sawayo dauern Informationsflüsse nicht mehr Tage, sondern Minuten. Den Unterschriften-Rücklauf siehst du in Echtzeit. Durch Automatisierung entfällt der administrative Aufwand.
Bleib immer auf dem Laufenden.
Empfänger werden per E-Mail und mittels Push-Nachrichten über neue Dokumente benachrichtigt und an Fristen erinnert. Du erhältst eine Nachricht, sobald alles fertig ist.
"Begeistert hat uns vor allem die intuitive Bedienbarkeit, so konnte jeder direkt loslegen. Außerdem steht bei Fragen jederzeit kompetenter und freundlicher Support bereit."